alles wieder neu.

ja, ich bin umgezogen. ich habe mir ein neues heim im alten internet gesucht. aus einer laune und einem gefühl heraus, das sich heute endlich manifestierte. schon lange habe ich mich in meinem alten blog nicht mehr wohl gefühlt. warum kann ich gar nicht so genau sagen, obwohl es einige anhaltspunkte gibt. dort ist viel passiert, dort hab ich so viele gedanken, tage, gefühle, träume und erinnerungen verarbeitet. und irgendwie fühlte es sich abgenutzt an. aber nicht im guten sinne. denn eigentlich mag ich altes mit geschichte. aber es war eher verbraucht. ich hatte mich satt gesehen. es war viel zu voll. ich hatte zu viele ungebetene gäste. und angesammelten krempel. ich will aussortieren, frisch streichen, neu einrichten, einen neuen boden verlegen. und neu anfangen. let’s go.

2 Kommentare zu “alles wieder neu.

Kommentar verfassen

